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45.000 Studierende, 8.000 Beschäftigte in Lehre, Forschung und Verwaltung, die gemeinsam Zukunftsperspektiven gestalten – das ist die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU). Ein-gebettet in die Atmosphäre der Stadt Münster mit ihrer hohen Lebensqualität zieht sie mit ihrem vielfältigen Forschungsprofil und attraktiven Lehrangeboten Studierende und Wissen-schaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland an.

In der IT der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle (100%) als

Mitarbeiter*in IT-Support/Service Desk


zu besetzen. Angeboten wird eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgelt-gruppe 9a TV-L.

Die WWU IT ist mit rund 160 Beschäftigten das Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum für alle Belange der IT an der WWU und ist Teil des kooperativen IT-Versorgungssystems. Die Stel-le ist in der Abteilung Servicekompetenzcenter angesiedelt. Das Servicekompetenzcenter unterstützt die anderen IT-Abteilungen bei der Einführung von neuen Projekten und ist im Be-trieb der Anwendungen die Schnittstelle zum Kunden. Serviceprozesse werden optimiert, geplant, gesteuert und kontrolliert. Sie sind als Teil eines kleinen Teams zuständig für den IT-Support der WWU-Beschäftigten insbesondere im Hinblick auf Verwaltungsanwendungen.

Ihre Aufgaben:

Unsere Erwartungen:

Ihr Gewinn

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